POETRY IM PARK

  • 4 Jahre
  • 600 Gäste in 2015
  • Viel Liebe zur Heimat

Der Poetry im Park ist ein Kultur-Event im LandPark Lauenbrück, das von Marco Ivers, Hauke Prigge und mir organisiert und durchgeführt wird. Im 3. Jahr haben wir 2015 ca. 600 Gäste dazu motivieren können sich ins Freie unter die große Ting-Eiche im Park zu setzen und zeitgenössischer Literatur zu lauschen. Zu diesen Veranstaltungen geben wir uns immer die größte Mühe möglichst hochkarätige Künstler aus der gesamten Bundesrepublik mit lokalen Talenten zusammenzuführen.

Lasse Samström

Sven Kamin & Mona Harry


Location

Der LandPark Lauenbrück ist ein Tier und Landschaftspark zwischen Hamburg und Bremen, in dem vom Aussterben bedrohte Nutztierrassen, Artgerecht, nachhaltig und Barrierefrei gehalten werden. Wir sind sehr froh, dass der Park dieses Event mit uns gemeinsam auf die Beine gestellt hat. Weitere Informationen unter landpark.de

Tobias Kunze

Jasper Diedrichsen

Fabian Navarro

Schreibe einen Kommentar