DICH MAG ICH!

177470_204009996393258_780981520_oDICH MAG ICH! ist ein Projekt, dessen einziger Zweck die Selbsterhaltung und Verbreitung guter Laune ist. Macht euch einen tollen Sommer, einzigartige Momente, frohes Feiern, Grillen, Nachtbaden, in den Urlaub fahren, Sonnen, Picknicken, Festivals feiern, Malen, Lesen, Denken, Spazieren gehen, Entspannen, Küssen, Singen und Tanzen!

2009 haben Marco Ivers und ich zusammen an einem runden Tisch im Scheeßeler Pfarrhaus gesessen und unsere Gedanken von einer Idee angetrieben kreisen lassen. Wir wollten für das Hurricane Festival in Scheeßel etwas entwickeln, was den Menschen gute Laune macht. Nach einigen nachdenklichen Stunden kamen wir auf die ebenso einfache wie eindeutige Idee Postkarten mit dem Spruch „Ich mag Dich!“ zu bedrucken. Letztlich stellten wir noch den Angesprochenen in den Fokus der Aussage und druckten 1000 Postkarten mit dem Aufdruck „DICH MAG ICH!“

120.000 Aufkleber, 4000 Likes und VIEL LIEBE

 

Schreibe einen Kommentar