Startseite

MARKEN, MENSCHEN UND MOMENTE

Jeden Tag begegnen wir tausenden Marken und Eindrücken. Sie faszinieren mich so sehr, dass ich begonnen habe meine Beobachtungen und Lernfortschritte zu dokumentieren und schließlich sogar zu teilen. Ursprünglich für die Familie gedacht, ist diese Seite zu einem Medium geworden, das sich hauptsächlich mit Markenstrategie, Markenpositionierung und Design auseinandersetzt. Durch das Studium von Kommunikationsdesign und Brand Management betrachte ich Marken ganzheitlich und setze täglich das eine zur Unterstützung des jeweils anderen ein. 

GEFÜHL
für den Markt, Konsumenten und unternehmerisches Handeln - erlernt bei SKØN & VORN
STRATEGIE
mit Verstand, Kreativität und ganzheitlicher Betrachtung - erlernt an der Brand Academy
DESIGN
mit strategischem Fokus und wirtschaftlicher Relevanz - erlernt an der htk
DIGITAL
always on und vernarrt in das Internet der Dinge
STUDENT
im 5. Semester Brand Management an der Brand Academy
[instagram-feed]

Schreibe einen Kommentar