Heimat Festival 2015

Das Heimat Festival war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Wir konnten wesentliche Defizite aus dem letzten Jahr ausbessern und haben auch von vielen Bands, Presseleuten und Oragnisatoren anderer Festivals Lob für den hohen Grad an Professionalität bekommen. Wir hatten ein tolles LineUp, das die 1.000 Gäste den ganzen Abend unterhielt und zum Tanzen brachte:

KOLLEKTIV22
FAAKMARWIN
The SECND
THE DAILY STORY
ANCHORS & HEARTS
RISK OF ADDICTION
PETE AT THE STARCLUB

Für mich wird dieses Jahr sehr deutlich, dass ich zu viele Projekte (ob ehrenamtlich oder auch beruflich) mitgestalte, daher ziehe ich mich aus dem Projekt Heimat Festival nach diesem Jahr zurück. Wir haben in den letzten zwei Jahren eine ordentliche Grundlage geschaffen, daher bin ich sicher, dass es auch ohne mich ein Heimat Festival 2016 geben wird.

[pp_gallery gallery_id=“1543″]

Schreibe einen Kommentar