HC Hammerbrook

20140713-104649-38809653.jpgDer Hockeyclub Heimfeld richtet jährlich den sogenannten Indianercup aus. Ein Turnier bei dem Nichtskönner wie ich mit professionellen Hockeyspieler in gemischten Mannschaften in 15 minütigen Spiel auf Naturrasen gegeneinander antreten. Zur Begrüßung gibt es einen Drink und generell steht das gesamte Turnier unter dem Zeichen dies Trinkspiels.Für dieses Turnier hatte ich mit meinen Jungs schon letztes Jahr kurzfristig ein Trikot entworfen. Dieses Jahr haben wir uns jedoch mit einem kompletten Mannschaftsoutfit selbst übertroffen. Der fiktive HC HAMMERBROOK hat beim gestrigen Turnier mit Abstand die besten Trikots gehabt konnte aber aufgrund des Turniersystems leider nicht in seiner ursprünglichen Aufstellung spielen, was der allgemeinen Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

 

 

Schreibe einen Kommentar