DICH MAG ICH! Relaunch

DICH MAG ICH! ist nun mit einer neuen Website online. Wir haben lange gebraucht um das Konzept zu durchdenken und uns dafür zu entscheiden einen vollkommen neuen Weg in der Markenführung einzuschlagen. Mit der neuen Website wurden nicht nur alle Shirts, Pullover und Taschen aus dem Verkauf genommen, auch die Aufkleber sind nun nicht mehr käuflich über uns zu erwerben. Stattdessen haben stellen wir die Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung und setzen künftig darauf, dass sich die Idee vom Netten Umgang auch ohne monopolistische Kontrolle durchsetzt – ohne missbraucht zu werden. Jeder kann nun also die Aufkleber selber über Flyeralarm drucken und dadurch verteilt sich auch der finanzielle Aufwand auf mehr Menschen als zuvor.

Ich bin gespannt ob unsere Idee weiterhin angenommen wird und sich Menschen finden, die sich zusammentun.