Poetry im Park Andy Strauß

600 Gäste beim Poetry im Park

Es war unglaublich, dass in diesem Jahr, der 4. Ausgabe von Poetry im Park, sogar über 600 Gäste in den LandPark gekommen sind um einem hervorragenden LineUp aus Bundesweit bekannten und prämierten Slammern und auch Locals zuzuhören. Mich hat besonders gefreut, dass wir als featured Poet auch Andy Strauß auf der Bühne hatten. Darüber hinaus waren Rita Apel, Lennart Hartmann, Sulaiman Masomi, Schriftstehler, Klaus Urban, Dennis Schmidt und Quichotte dort und konnten das Publikum für sich begeistern. Wir haben auch dieses Jahr wieder Videoaufnahmen der Slammer machen lassen, da für uns die Erinnerung an diese Veranstaltungen weit mehr Wert hat als jede Form der Aufwandsentschädigung. Sobald uns diese zur Verfügung stehen werden wir sie natürlich auf poetryimpark.de und auch hier bereitstellen. Einige wenige Fotos habe ich unten beigefügt, die einen Eindruck vom Abend vermitteln sollen.

 

Eine Anmerkung sei noch angebracht, da ich mir während des Events so einiges anhören musste und ausbaden durfte: Die gastronomische Versorgung hat leider auch in diesem Jahr nicht besonders gut funktioniert. Dieser Punkt bedarf zunehmend einer besseren Organisation und vielleicht auch Kooperationspartnern. Marco und mir wurde dieser Bereich bislang nicht überlassen.